Eigentlich kann man nicht erwarten, dass es viele Zugriffe auf diesen Blog gibt. Zumindest nicht im Vergleich mit anderen Blogs von mir, bzw. mit ehemaligen Blogs von mir, auf die es tägliche Zugriffe bis zu 3.500 gab.

Die Gründe sind klar. Der Blog richtet sich räumlich nicht auf ganz Deutschland, sondern nur auf die Siedlung Robert-Geritzman-Höfe, bzw. die KÜPPERSBUSCH-SIEDLUNG.

Hinzu kommt noch, dass bisher kaum jemand bekannt gewesen sein dürfte, dass es diesen Blog überhaupt gibt. Ein Blog für Insider also, das begrenzt die möglichen Zugriffe natürlich enorm.

Das hat sich im Moment etwas geändert.

Am Sonntag wurde hier ein Jugendlicher überrascht, der sich in der Siedlung an den Briefkästen zu schaffen machte. Darauf wurden hier einige Nachbarn aufmerksam gemacht. Offenbar führte das dazu, dass diese Informationen und dieser Blog weiter verbreitet wurde. Jetzt gibt es hier also deutlich mehr Zugriffe als üblich. Gestern und heute sind es bisher schon fast 200 Zugriffe. Eine erfreulich hohe Zahl.

Was übrigens den Knilch betrifft, der hier am Sonntag durch die Siedlung zog um die Briefkästen zu plündern, bin ich übrigens ziemlich sicher, dass das Bubchen gefasst wird, denn es gibt bereits Hinweise, dass der mutmaßliche Täter in der Vergangenheit mehrfach von einem Bekannten in der Nähe der Siedlung gesehen wurde.


Hinterlasse einen Kommentar

Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten