Am Mittwoch wurde BABYFACE wieder in der Pothmannstraße gesehen. Nils fragte ihn, ob er in der Karolinenstraße 15 wohnt. Das bejahte BABYFACE. Dann fragte Nils ihn, ob er wüsste, dass ihn die Polizei sucht. Ja, er wusste es. Er wusste aber nicht genau warum, deshalb fragte er Nils, ob die Polizei ihn wegen dem Mercedes sucht.
Bingo, damit hat er sich verraten. Aktuell wird er nicht wegen dem Mercedes gesucht, aber bei seinen Briefkästenaktionen wurde er erkannt, als der, der einige Wochen zuvor den Mercedes von Hausnummer 20 durchwühlt hatte. Jetzt haben wir also seine persönliche Bestätigung.
Nils teilte dem Bübchen mit, dass wir Fotoaufnahmen von ihm haben, worauf er zur Antwort bekam, dass er der Polizei sagt, dass er das nicht gewesen wäre. Sehr schlau, oder?
Es gibt Fotos von beiden Aktionen, wo man in eindeutig erkennt, und er meint, dass er der Polizei nur sagen bräuchte, er wäre das nicht gewesen. Echt toller Trick.
Der Nachbar hat mit der Polizei telefoniert. Sie sind sehr an BABYFACE interessiert, denn offenbar hat er noch mehr auf dem Kerbholz. Da sind wir doch gerne behilflich.