Vor einigen Tagen wurde hier über eine chronisch kranke Frau berichtet, die ungeimpft ist, und trotz Corona nicht gestorben ist. Wegen ihrer Vorerkrankungen gingen viele davon aus, dass sie die Coronainfektion nicht überleben würde, zumindest nicht, wenn Corona so gefährlich wäre, wie es gerne behauptet wird.
Heute wird hier über den Todesfall eines ehemaligen Polizisten aus Gelsenkirchen berichtet, der weder an Corona gestorben ist, noch an Corona erkrankt war.
Nils wurde nur 56 Jahre alt und hatte seinen Beruf, wie übrigens viele Polizisten, aufgegeben, weil er mit dem System nicht mehr zufrieden war. Nils war auch regelmäßiger Leser dieses Blogs, und hier wurden auch schon Beiträge von ihm veröffentlicht. Außerdem war er auch mehrfach bei unserem Stammtisch, allerdings nicht mehr in den letzten Monaten.
Letzte Woche hatte er noch mitgeteilt, dass er aus zeitlichen Gründen nicht teilnehmen konnte, aber in Zukunft wieder mal kommen wollte. Dazu kommt es jetzt nicht mehr.
Heute Vormittag fuhr ich an seinem Geschäft vorbei. Ich war erstaunt, dass ich sein Auto dort nicht sah. Das Geschäft hatte zwar geöffnet, aber Nils war nicht zusehen. Allerdings stand eine einzelne Grableuchte vor seinem Geschäft. Ich machte mir zwar Gedanken, aber weil es nur eine Kerze war, waren es nicht die richtigen Gedanken.
In Oberhausen hat mir dann eine Mitarbeiterin des Geschäfts heute Abend mitgeteilt, dass Nils im Alter von nur 56 Jahren plötzlich verstorben ist.
(…weiterlesen…)