Heute gab es reichlich Verkehr auf der Boniverstraße zwischen der Hans-Böckler-Allee und der Küppersbuschstraße. Der Verdacht lag nahe, dass der starke Verkehr dadurch bedingt war, dass die Hans-Böckler-Allee teilweise gesperrt war. So war es dann auch. Die Hans-Böckler-Allee war gesperrt zwischen der Boniverstraße und der Feldmarkstraße- Grund war ein Autounfall mit Personen- und Sachschaden Die BOGESTRA und der Rettungsdienst waren vor Ort, und zwei Abschleppfahrzeuge sowie mehrere Polizeifahrzeuge. Der Rettungsdienst musste eine Autofahrerin verletzt ins Krankenhaus fahren. Es war die Fahrerin des zweiten Fahrzeugs, das auf das erste Fahrzeug aufgefahren war.
Die beiden beschädigten Fahrzeuge wurden vom Abschleppunternehmen abtransportiert.
Die verletzte Person wurde zunächst medizinisch versorgt, da die Verletzungen nicht so groß waren, war kein Notarzt vor Ort.
POL-GE: Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten/ Gelsenkirchen- Feldmark, Hans-Böckler-Allee/ Kurfürstenstraße,
Ein 36- jähriger Essener übersah an einer Rotlicht zeigenden Lichtzeichenanlage wartende Fahrzeuge und fuhr mit seinem PKW auf das voraus haltende Fahrzeug auf. Durch den Aufprall wurden insgesamt 7 Personen leicht verletzt, vier Fahrzeuge ineinandergeschoben und beschädigt. Im Rahmen der Unfallaufnahme stellte sich heraus, dass der verursachende Fahr-zeugführer nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war und sich das Fahrzeug nicht rechtmäßig in seinem Besitz befand. Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde die Hans-Böckler-Allee zwischen der Boniverstraße und der Feldmarkstraße kurzfristig gesperrt.
Hier weitere Fotos.


