Dieser kaputte Reifen gehört zu einem NISSAN Qashqai, der in der Bertastraße steht. Der Besitzer/Eigentümer/Halter des Fahrzeugs ist ein Schwarzer, der ebenfalls in dieser Straße wohnt. Es stellt sich die Frage, ob es sich hier um einen ganz normalen Defekt handelt, der hier eigentlich keinen Beitrag wert ist, oder ob dieser Platten gemacht ist, und dann doch einen Beitrag wert sein könnte.

Entsprechende Hinweise auf den defekt liegen im Moment nicht vor, aber dieses Auto tauchte in den letzten Tagen mehrfach im Zusammenhang mit Straftaten auf.

Hier wurde über mehrere Fälle von Betrug und versuchten Betrug berichtet. Am 7. September versuchte ein Betrüger eine Leserin des Blogs gegen 3 Uhr in der Nacht zu betrügen. Nach dem gescheiterten Versuch stieg der Betrüger auf der Beifahrerseite des Fahrzeugs ein, und fuhr mir dem Fahrer des Fahrzeugs, und dessen Tochter davon.

Als in der Nacht vom  7. auf den 8. September auf der Küppersbuschstraße ein Moslem von einem Libanesen und seinen Freunden angegriffen und zusammengeschlagen wurde, war auch wieder ein Schwarzer dabei. Vermutlich war das der Schwarze, dem der NISSAN mit dem platten Reifen gehört.

Heute Nachmittag stand das auto auch schon in der Straße, aber an einer anderen Stelle, und hatte noch keinen platten Reifen. Inzwischen wurde er also nochmal bewegt, und steht jetzt dort mit dem Reifendefekt. Bei der Vorgeschichte ist natürlich nicht ausgeschlossen, dass der Reifen aufgestochen wurde. Dagegen spricht vielleicht, dass nur ein Reifen kaputt ist, aber evtl. hat ein Täter Spaß daran, wenn er die Reifen einzeln einstickt.


Hinterlasse einen Kommentar

Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten