Wie viele „Helden“ braucht man um einen vielleicht kriminellen Moslem auszurauben und zu verprügeln? Der Syrer war alleine unterwegs, und die „Helden“ waren ungefähr 6. Schon bei diesem Verhältnis scheint mir der Begriff HELDEN nicht mehr angebracht. Ist da FEIGLINGE nicht das treffender Wort?

Und wenn man so etwas macht, sollte man das nicht besser für sich behalten? Unsere vermeintlichen HELDEN DER DUMMHEIT sehen das anders. Jedem, der das gar nicht hören will, wird erzählt, dass man den angeblichen Betrüger überfallen hat. Die Täter sind also bekannt.

Sicher ist, es gibt mindestens einen Betrüger, der seit Juli 2023 sein Unwesen in der Feldmark betreibt. Schon am 14.7.2023 gab es einen Betrugsfall, mit Diebstahl. Und am 21.7.2023 schrieb die Polizei im PRESSEPORTAL

POL-GE: Räuberische Erpressung in der Feldmark – Zeugen gesucht

Betrug und versuchter Betrug gab es bis zum 7.8.2023. Obwohl die Vorgehensweise darauf hindeutet, dass es evtl. ein Täter war, ist auch nicht ausgeschlossen, dass es doch verschiedene Täter gab. Bei den Straftaten gab sich der Betrüger häufig als Bruder eines Libanesen aus. Der Libanese hat bereits eine Bewährungsstrafe, die wahrscheinlich auch noch offen ist. Der Libanese ist auch der Anführer der Gruppe gewesen, die in der Nacht vom 7.8. auf den 8.8.2023 zuschlug. Die Polizei schreibt dazu:

POL-GE: Schwerer Raub in der Feldmark

Schwerer Raub ist ein Raub mit einer Waffe. Einer der Angreifer soll nämlich ein Messer dabeigehabt, und gezeigt haben, und das bedeutet dann, dass man sich auf eine Haftstrafe von 3 bis 5 Jahren „freuen“ darf. Leute, da waren doch sicherlich nicht nur vorbestrafte Kriminelle dabei, sondern wahrscheinlich auch Ersttäter. Hättet ihr euch nicht was Anderes aussuchen können? Hätte ein Kaugummiautomat nicht auch gereicht, denn dafür hätte es wahrscheinlich nur eine Bewährungsstrafe gegeben, aber gleich schwerer Raub, mit einer Haftstrafe von 3-5 Jahren, war es das wirklich wert? Und wer noch Bewährung hat, der Bewährungswiderruf ist euch sicher, ganz sicher.

Möglicherweise haben unsere HELDEN DER DUMMHEIT dann auch noch den Falschen ausgeraubt. Es gibt nämlich Hinweise, dass der ausgeraubte Syrer nicht der Moslem ist, der mehrere Opfer betrogen hat. Kennen Sie den Unterschied zwischen einem Dromedar und einem Kamel? Ein Dromedar hat einen Höcker, ein Kamel hat zwei, und damit mehr, als manche Kriminelle Gehirnzellen.

Am 15.9.2023 meldete sich die Polizei, und meinte, dass man den tatsächlichen Betrüger inzwischen ermittelt habe. Mal sehen, wie das weitergeht.


Hinterlasse einen Kommentar

Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten