Ach ja, die Theorie, und die Praxis, die passen halt nicht immer zusammen.  Wenn in der Kantine DÖNER und GYROS neben Schweinshaxe mit Sauerkraut angeboten werden, dann ist MULTIKULTI sicherlich kein Problem. Doch das, was uns von unseren politischen Dummschwätzern in der Theorie so gerne als Supertoll verkauft wird, ist in der Praxis nicht immer so toll, wie uns das dieser MULTIKULTI-Saustall beweist.

Das Foto stammt also aus Gelsenkirchen-Feldmark. Genauer gesagt handelt es sich um ein Foto von der Pothmannstraße Ecke Rembrandstraße. So sieht es dort nicht nur an einem Tag aus. Es ist aber absolut kein Einzelfall. So sieht es dort mit schöner Regelmäßigkeit aus. Also kein Vorwurf an die Stadt. Kaum hat wurde der Sperrmüll von der Stadt entsorgt, wird dort, auch auch auf der anderen Straßenseite gleich weder neuer Sperrmüll auf die Straße geworfen.

Natürlich nicht nur dort, sondern auch 50 Meter weiter auf dem Platz, der zu den Robert-Geritzmann-Höfen gehört.

Auf diesen, und auf andere MULTIKULTI-Sauställe müssten wir verzichten, wenn man Deutschland nicht ständig mit MULTIKULTI-Zuwanderung voll stopfen würde. Ganz ehrlich, da gibt es viele Bürger, die auf MUlTIKULTI und so einen regelmäßigen Saustall verzichten könnten.

Aber immerhin, der Mercedes-Stern ist wenigstens poliert.


Hinterlasse einen Kommentar

Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten