Da habe ich doch gerade gemütlich beim Bäcker gesessen, als mich jemand vom Stammtisch anrief. Was es neues gibt, wollte er wissen. Es gab nichts Neues.
Mein Gesprächspartner meinte noch, dass das nicht sein könnte, denn bei mir sei doch jeden Tag was los. Und er sollte Recht behalten.
Nach unserem Telefonat fuhr ich von MALZERS nach REWE rein. Mir viel ein, dass ich noch was zu erledigen habe, deswegen wollte ich REWE gleich wieder verlassen. Da traf es sich gut, dass ein moslemischer Mitarbeiter von REWE gerade seine Kasse öffnen wollte. Ich fuhr also mit dem Rollstuhl zur Kasse, wollte aber nur durch. Da kam doch von hinten ein anderer Moslem, der Kassierer kannte den, und wollte sich mit seiner Ware auch noch vordrängen. Wie blöde ist das, sich vordrängen zu wollen, vor einem der keine Ware hat.
Es war aber nicht irgendein Moslem, sondern der, der mich am 4.9. auf der Küppersbuschstraße angemacht hat, mich gefilmt hat, mein Mutter ficken wollte, wobei die schon auf dem Friedhof liegt, und mich angegriffen hat, und dabei mein Handydisplay kaputt gemacht hat.
Auch jetzt wurde er wieder unverschämt. Beim Verlassen von REWE interessierte mich, wo der Typ hinging. Er lief zur Wilhelminenstraße 124. Dort bei GELSENWHEE scheint er also zu arbeiten. Auf dem Weg zu GELSENWHEEL rief er mir dann wieder HURENSOHN zu, und meinte noch, ich solle kommen, und soll ihm einen blasen.
Mal sehen, ob ich das Kerlchen auch wieder auf Video habe. Bereits am 4.9.2023 ist auf dem Video zu sehen, wie der Kerl mich vor dem Haus RGH 29 angreift, und mein Handy kaputt macht.
Ich habe natürlich im Anschuss, um 15:46 Uhr telefonisch die Polizei informiert, und werde noch heute erneut Strafantrag stellen.
Auf dem Video ist der Typ zu sehen, und auf dem Weg zu GELSENWHEEL auch zu hören. Das Video ist nur in dem geschützten Beitrag für die Polizei zu sehen. Inzwischen war ich auch bei der Polizei, und habe wieder Strafantrag gestellt.