Am Samstag (9.3.32024) fand im stadt.bau.raum das angekündigte Stadtteil-Frühstück statt. Fotos gibt es hier im Moment leider keine, weil ich zwar dort war, aber erst, als das Frühstück schon beendet war.
Allerdings konnte ich noch mit dem Hausmeister jemand sprechen, der mir mitteilte, dass ca. 70 Personen an dem gemeinsamen Frühstück teilgenommen haben. Damit darf man das wohl als Erfolg ansehen. der RUNDE-TISCH-FELDMARK hat auf der FACEBOOK-Seite leider noch nichts über das Frühstück berichtet.
Wie im Vorbericht bereits mitgeteilt, war das Frühstück dort für mich nicht geeignet, weil man seine eigene Sachen mitbringen musste, und das ist für einen Rollstuhlfahrer nicht so ganz einfach. Ich war daher bei REWE-SCHIEFER, und habe dort bei MALZERS gefrühstückt, und leider eine sehr negative Erfahrung machen müssen. Ich möchte hier nicht MALZERS schlecht machen, und auch nicht die dortigen Mitarbeiter, mit denen ich ein gutes Verhältnis habe, und zufrieden bin, aber eine Mitarbeiterin, die regelmäßig etwas aus der Reihe fällt, hat sich mal wieder daneben benommen. Hier erscheint gleich ein weiterer Beitrag.
NACHTRAG:
Sorry, in der erste Version stand nicht ca. 70 Personen, sondern nur 7 Personen. Da war leider eine 0 verloren gegangen.
