Nach den Beleidigungen, falsche Verdächtigung und Verleumdung, nach Randale vor meiner Haustür und der Nötigung, nach Sachbeschädigungen nach Eierwürfen, und einem Brandanschlag, gibt es endlich mal wieder gute Nachrichten.

Von gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen wurde jetzt bekannt, dass mindestens eine der Problemfamilien aus der Siedlung wieder ausziehen möchte. Da möchte man doch glatt bei der Wohnungssuche helfen, damit es schneller geht.

Interessant ist die Begründung für den geplanten Umzug. Die Familie meint, dass es in dieser Siedlung zu viele Asoziale gibt. Wer möchte der Familie da widersprechen?

Immerhin, wenn die Familie tatsächlich wegzieht, dann könnte sich ja vielleicht was ändern an der großen Zahl von Asis in der Siedlung.

In diesem Zusammenhang kann auch noch mitgeteilt werden, dass die große Scheibe der ehemaligen ERGO-Therapie zwischenzeitlich wieder repariert wurde.

Der Familie möchte man nicht nur Glück bei der Wohnungssuche wünschen, sondern auch noch einen kostenlosen Tipp mitgeben. Wenn man sich am neuen Wohnort wieder mit Nachbarn anlegen will, dann kann man ihr nur raten, sich vorher zu überlegen, mit wem man sich anlegt.


Hinterlasse einen Kommentar

Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten