Diese beiden schönen Schilder konnten wir leider nicht mehr finden und aufstellen. Das macht aber nichts, dafür gibt es zum Abschied noch ein kleines Gedicht bzw. Lied.

Sag zum Abschied leise Servus,

und dann schreie laut Hurra.

Weil das Pack nun endlich weg muss,

und jetzt sind sie nicht mehr da.

Endlich weg. Und Tschüss.

Die Familie hatte in der Siedlung mit vielen Bewohnern Stunk angefangen. Irgendwann auch mit mir. Ein Fehler, den man tunlichst nicht machen sollte. Deshalb der gutgemeinte Tipp für die neue Wohnung, den die Familie natürlich nicht beherzigen wird. Überlegt euch genau, mit wem ihr euch anlegt.

Übrigens, ihr seid jetzt weg, und niemand hat deshalb eine Träne vergossen.

Wer sich an den Anfang der Auseinandersetzung erinnert, weiß, dass mich diese Frau am 19.8.2024, direkt vor meiner eigenen Wohnung, völlig grundlos angemacht hatte.

Ich habe ja nichts dagegen, wenn die mit ihren Kindern sich an dem Sandkasten aufhalten, essen, saufen und spielen, obwohl es bei der eigenen Wohnung einen Spielplatz ihres Vermieters gibt.

Ich habe auch nie gemeckert, wenn denen beim Spielen der Ball in meinen Garten geflogen ist, und die dann in meinen Garten eingedrungen sind, und die Bälle einfach wieder rausgeholt haben.

Es geht aber deutlich zu weit, wenn stänkerte Weiber mir verbieten wollen, mit dem Rollstuhl den Eingangsbereich meiner Wohnung zu befahren. Doch das war noch nicht alles. Gleichzeitig hat diese komische Familie in der Nachbarschaft noch Gerüchte über mich verbreitet, was dann ebenfalls am 19.8.2024 noch dazu geführt hatte, dass ich die Polizei angerufen hatte.

Später stand dann angetrunken, ein Mob, angeführt von dieser Familie, gegen 23 Uhr, mit Alkohol und Chips bewaffnet vor meiner Tür und randalierte. Nachdem dann die Polizei die weggeschickt hatte, kamen Teile des Mobs wieder, und versuchte mein Fenster einzuwerfen. Später gab es dann sogar einen Brandanschlag in meinem Garten.

Die Frau, die jetzt also endlich wieder auszieht, bzw. ausziehen muss, meinte dann zu der anderen Frau, dass ich der wäre, der über die Familie und ihr Treiben im Internet berichte. Natürlich extra laut, denn ich sollte das ja mitbekommen.

Ich habe ihr dann geantwortet, dass man sich halt vorher hätte überlegen sollen, mit wem man sich anlegt. Die glauben wirklich, sie können regelmäßig frech und kriminell werden, aber erfahren soll das natürlich niemand.

Dann kam auch noch der Mann dazu, und musste auch noch seinen dummen Senf dazugeben. Sogar der Vater der Frau stieg nun aus dem Auto aus, und bedrohte mich. Die können also noch nicht einmal ohne Stress ausziehen. Und die haben auch nichts dazu gelernt. Wetten, an dem neuen Wohnort, wird diese Familie wieder unangenehm auffallen?

Das kann uns erstmal egal sein, wir sind die wenigstens los, und das erfreut nicht nur mich, sondern die meisten Nachbarn, mit denen sie auch regelmäßig Stress hatten.

Keine Beleidigungen und Bedrohungen mehr, keine kaputten Fensterscheiben mehr, und auch sonst keine Sachbeschädigungen mehr, das wird hier keiner vermissen, außer vielleicht Kevin?

Am Freitag ist es also soweit. Und wir sagen zum Abschied ganz laut Servus. Außerdem bräuchten wir noch die Schilder wenn es die noch gibt.

Auf dem linken stand:

ENDLICH WEG

und auf dem rechten:

… und Tschüß

So richtig nett ist das vielleicht nicht, aber es passt.


4 Antworten zu „Ein Abschiedsgedicht”.

  1. Avatar von
    Anonymous

    ich werde dich noch Kriegen du musst aufpassen was du schreibst .der Vater!

    Like

    1. Avatar von aktivist

      Der Asi-Vater droht mir.

      Like

      1. Avatar von
        Anonymous

        ein glück ruhe in der Siedlung und die Familie K hat ihre ruhe und guckt sich nicht zu viel ab

        Like

      2. Avatar von aktivist

        Dann sieh dir mal diesen Beitrag an.

        Wieder Polizeieinsatz bei den Assis?

        Es hat also keine 4 Monate gedauert, bis die in der neuen Umgebung schon wieder unangenehm aufgefallen sind. Wann werden die dort wieder umziehen müssen?

        Like

Hinterlasse einen Kommentar

Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten